Dokumentation über mich

Durch eine mail bekam ich eine Anfrage von Tellus Vision Production eine Kurzdokumentation über meinen Alltag zu filmen. Ich war erst ein Jahr in Salzburg zuhause und nahm die Anfrage an. Durch ausführliche Vorbereitung planten wir 5 Drehtage in meinem Alltag. Einerseits als Tänzer/Tanzlehrer und andererseits als Schüler. Denn ich ging ja immer noch zur Schule und musste nebenbei meine Wohnung finanzieren. Ein Alltag der nicht typisch ist und das gefiel den Schwedischen Kamerateam. Ich zeigte ihnen Österreich von der schönsten Seite und gab einen tiefen Einblick in mein Leben. Wir reisten auch nach Kärnten in meine Heimat und sie interviewten auch meine Familie. Ein prägendes Erlebnis und eine gute Erfahrung für die Zukunft. Leder wird aus rechtlichen Gründen die Dokumentation nicht online gestellt und deswegen kann ich es auch nicht auf meiner Webseite veröffentlichen.

 
 
Chris Cross_Referenzen_WCOPA_colour
Chris Cross_Referenzen_Tenri_University_colour
Chris Cross_Referenzen_Product_Placement_2_colour
Chris Cross_Referenzen_Product_Placement_colour
Chris Cross_Referenzen_LED_Live_Stream_colour
Chris Cross_Referenzen_Dancestar_World_Tour_colour